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FAQ

Frequently Asked Questions

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen können entweder direkt in unserer Konditorei, telefonisch oder über unsere Website aufgegeben werden. Wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus, fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu und folgen Sie dem Bestellvorgang.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern bzw. stornieren?

Bestellerweiterungen und Ergänzungen können innerhalb einer Stunde nach Bestellaufgabe vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter info@zauner.at oder +43 (0)6132-23310-13, um uns die Änderungen mitzuteilen. Stornierungen können wir derzeit leider nicht annehmen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge/einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge, wir versenden unsere Produkte auch gerne zzgl. Versandkosten einzeln.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
• Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express)
• PayPal
• Sofortüberweisung, EPS
• Nachnahme (+ EUR 5,50 inkl. 10% USt.)
• Zahlung auf Rechnung: möglich ab der 2. Bestellung des Kunden nach erfolgter Registrierung

Ist die Zahlung sicher?

Ja, Ihre Zahlungsinformationen werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung übertragen und von unseren Zahlungsdienstleistern sicher verarbeitet.

Welche Lieferoptionen stehen für meine Bestellung zur Verfügung?

Wir bieten Standardlieferung in alle Länder an und innerhalb Österreichs ist auch eine Expresslieferung möglich. Unser Versand erfolgt mit der Österreichischen Post. Die Kosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt und können hier eingesehen werden.

Versenden Sie in alle Länder?

Wir versenden unsere Produkte weltweit mit der Österreichischen Post AG. Hier finden Sie unsere Versandpreise.

Kann ich ein bestimmtes Datum für den Versand meiner Bestellung wählen?

Gerne versenden wir Ihre Bestellung zu einem gewünschten Datum. Dieses können Sie uns in der Checkout-Notiz im Bestellprozess mitteilen. Bitte planen Sie hier für Ihr gewünschtes Lieferdatum genug Zeit für die rechtzeitige Zustellung der Ware durch unseren Dienstleister ein.

Was kann ich tun, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin oder diese beschädigt ankommt?

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich (innerhalb von 24 h) nach Erhalt der Ware unter info@zauner.at oder +43 (0)6132-23310-13.

Kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Da es sich bei unseren Produkten um verderbliche Waren handelt, sind Rückgaben leider nicht möglich. Bei Qualitätsproblemen oder falschen Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@zauner.at oder +43 (0)6132-23310-13.

Warum wird an heißen Tagen keine Ware versendet?

Um eine Lieferung in bester Qualität und Haltbarkeit garantieren zu können, nehmen wir an besonders heißen Tagen Abstand von einem Postversand. Sollte dies der Fall sein, werden Sie im Bestellprozess sowie im Onlineshop darüber informiert. Wir bitten um Verständnis, dass es hier zu einer verzögerten Lieferung Ihrer Bestellung kommen kann. Ihre Sendung wird bei niedrigeren Temperaturen umgehend der Post übergeben.
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